• Jobs Job bei Caramba Holding GmbH

Junior Business Development Manager (m/w)

Caramba Holding GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Junior Business Development Manager (m/w) Caramba Holding GmbH Köln Unterstützung des Head of Business Development bei der Analyse, Vorbereitung und Durchführung strategischer Initiativen; Ideen- und Impulsgeber in Bezug auf neue Geschäftsideen, Konzepte und Sortimente.

Finden Auch Sie Ihre Persönliche Erfolgs-formel Im Standort Unserer Muttergesellschaft In Köln Tragen Sie Aktiv Zur Europaweiten Steuerung Und Expansion Der Gruppe Bei Und Unterstützen Sie Entwicklungen Als: Junior Business Development Manager (m/w) Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Head Of Business Development Bei Der Analyse Vorbereitung Und Durchführung Strategischer Initiativen Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Themengebieten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebs- Und Marketinggeschäftsführern Der Jeweiligen Geschäftsbereiche Erstellung Von Strategischen Entscheidungsvorlagen Ideen- Und Impulsgeber In Bezug Auf Neue Geschäftsideen Konzepte Und Sortimente Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachbereichen Wie Produktion Produktmanagement Entwicklung Vertrieb Und Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Bwl Oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkten Im Corporate Development Business Development Oder Strategischen Marketing Vorzugsweise Erste Erfahrungen Durch Praktika In Der Chemiebranche Oder Einer Unternehmensberatung Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Programme Insbesondere Powerpoint Und Excel Fließende Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Ihre Vorteile: Die Gruppe Befindet Sich Im Strategischen Wandel Und Sie Sind Aktiv Daran Beteiligt Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht So Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Die Chemie-gruppe: 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken 4000 Chemische Spezialprodukte Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität "made In Germany" Umsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Auf Klarem Wachstumskurs Mit Ihnen Sie Fühlen Sich Von Unserem Stellenangebot Angesprochen Und Bringen Die Nötigen Voraussetzungen Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Kurzgehaltenes Online-formular Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Jetzt Bewerben Gmbh Anna-schneider-steig 8 50678 Köln Www-groupcom Junior Business Development Manager (m/w) Unterstützung Des Head Of Business Development Bei Der Analyse Vorbereitung Und Durchführung Strategischer Initiativen Ideen- Und Impulsgeber In Bezug Auf Neue Geschäftsideen Konzepte Und Sortimente Köln

Junior Business Development Manager (m/w)
   Caramba Holding GmbH (Köln)

Product Data und Content Specialist (m/w)
   Caramba Holding GmbH (Duisburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenthal)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Friedland)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)